Wir öffnen heute unter Vorbehalt

Auch heute meint es der Wettergott nicht besonders gut mit uns … wir öffnen dennoch. Wir werden uns die Wettersituation bis Mittags ansehen und dann entscheiden ob wir schließen oder weiter offen halten. Falls ihr am Nachmittag kommen wollt bitte noch informieren ob wir auch offen haben (0664/391 8 319).

Die derzeitige Wettersituation sieht etwas besser als gestern aus, derzeit sind wir noch in dichten Nebel gehüllt. Das Wetterradar zeigt zeigt vereinzelte Niederschläge, aber keine breite Regenfront wie es gestern der Fall war. https://www.zamg.ac.at/incaanalyse/

zamg_180902

Die aktuelle Wetterprognose von heute zeigt, vereinzelte Niederschläge über den ganzen Tag verteilt, aber nicht mehr diese Mengen von gestern. https://www.bergfex.at/sommer/rosenburg-mold/wetter/prognose/#day0

Wetter_Woche_180902