Corona-Trostpflaster: 20% Rabatt auf Jahreskarten

Wir alle haben uns für den Saisonstart 2020 andere Umstände erhofft, als wir sie bisher vorfinden. Viele lokale Waldviertler Betriebe wie wir sind von Umsatzeinbußen durch die Covid-19-Maßnahmen maßgeblich betroffen. Aber so wie wir, sind auch viele von euch hier betroffen.

Was können wir tun? Trübsalblasen ist keine Option! Um euch die verbleibende Sommerzeit in der Region ein wenig zu versüßen, schenken wir euch 20% Rabatt auf unsere Jahreskarte 3D-Bogenparcours sowie auf die Jahreskarte Kletterpark!

Du kannst deine Jahreskarte HIER beantragen oder du schreibst ein Email an info@erlebnisparkrosenburg.at !

Damit wollen wir euch herzlich einladen die freie Zeit in der Natur bei uns zu genießen. Jeder Besuch bei uns ist anders.

An einem Tag kann der Parcours für dich herausfordernd sein, am anderen Tag ein Kinderspiel. An einem Tag hebt des dir beim Flying Fox den Magen, am anderen Tag genießt du den Ritt!!!

Hochseilgärten wurden gebaut um die persönliche Entwicklung in der Natur zu fördern und zu trainieren.

In diesem Sinne laden wir euch ganz konkret dazu ein Dranzubleiben an eurem Erlebnis in der Natur.

Herzlich Willkommen! Euer Team Erlebnispark Rosenburg