Erlebnisreiche Herbstferien im Waldviertel

Wir freuen uns riesig über die Herbstferien. Diese Zeit ist im Waldviertel und den leuchtenden Baumkronen immer besonders beeindruckend. Auch, wenn die Temperaturen schon knackig sein können gibt es für uns nichts besseres, als in der Natur zu sein, in den Parcours zu klettern und schwingen oder einen Streifzug durch unsere 3D-Bogenparcours zu machen.

Im Zeitraum vom 27.-31.10. hat der Kletterpark für euch täglich von 10-17 Uhr geöffnet.

Leihequipment für den 3D-Bogenparcours ist während dieser Zeit ebenfalls erhältlich. Hier gelten die regulären Öffnungszeiten. Du kannst sie HIER nachlesen.

Falls du noch nicht Bogenschießen kannst, melde dich rechtzeitig für eine Bogeneinschulung bei uns unter +43 664 391 8 319 oder per E-Mail an info@erlebnisparkrosenburg.at .

Bis dann, im Erlebnispark auf der Rosenburg!