Würdest du auch mit deinen Freunden gerne mal wieder so richtig viel Spaß haben? Einfach mal was Neues ausprobieren, etwas Abenteuerliches machen? Auf jeden Fall soll es etwas sein, dass ihr noch nie gemacht habt?

Sowas wie gemeinsam Surfen und dann am Lagerfeuer grillen? Ja?

Naja…

Die Wellen und den Sandstrand haben wir nicht. Dafür aber etwas, dass diesem Friends-Feeling ziemlich nahe kommt:

Kommt zur Kistenkletter-Challenge mit BBQ-Party auf der Rosenburg!

Egal ob du alleine oder in der Gruppe kommst – für alle Besucher des Kletterparks ist das Kistenklettern gratis! Aber garantiert nicht umsonst! 😉

Kistenklettern

Kistenklettern ist eine tolle Sache und freut sich immer größerer Beliebtheit. Besonders bei Gruppen und Teams ist Kistenklettern hoch im Trend. Aber auch für Einzelpersonen ist es ab sofort möglich das Kistenklettern mit unseren Trainern zu üben.
 
 
Beim Kistenklettern kannst du:
deine Angst überwinden
Selbstvertrauen stärken
Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die der anderen lernen Gleichgewicht trainieren,
Ruhe bewahren,
Kooperation & Motivation fördern.
 
An den folgenden Terminen hat jeder Besucher des Kletterparks mit gültigem Tageseintritt KOSTENLOS die Möglichkeit, mit einem unserer Trainer das Kistenklettern zu üben:

Jeweils Samstag ab 16 Uhr: 13.6., 11.7., 1. & 22.8., 9.9., 10.10.

Für Gruppen und Teambuilding auf Anfrage auch außerhalb dieser Termine!

Im Anschluss lädt der Schlossgasthof Rosenburg zur BBQ-Party in den chilligen Gastgarten!

Beitrag: €29,60 pro Erwachsener.

Die BBQ-Party findet jeden Samstag, auch unabhängig von der Kistenkletter-Challenge statt. Infos dazu unter http://schlossgasthofrosenburg.at/gastro.html