Kletterpark in Winterruhe bis 19. März 2022

Wie blicken auf eine bewegte Saison im Kletterpark zurück! Es freut uns, dass der Hochseilgarten bei euch so beliebt ist! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kletter-Freund*innen, die uns in diesem Jahr besucht haben!

Nun beginnen die Park- und Instandhaltungsarbeiten. Unser Team baut schon fleißig, damit nächste Saison für euch wieder alles frisch in Form ist!

 

Wer dieses Weihnachten für seine Liebsten ein Abenteuer in der Natur unter den Weihnachtsbaum legen möchte, kann bei uns Gutscheine für Klettern oder Bogenschießen erwerben! (Achtung: für Neulinge ist eine Bogen-Einschulung erforderlich!) – wir stellen diese per Post zu.

Bestellungen bitte schriftlich inklusive Postadresse bis spätestens 17.12. an office@erlebnisparkrosenburg.at !

Wir wünschen euch eine geruhsame dunkle Jahreszeit und schöne Momente mit euren Liebsten.

Euer Team vom Erlebnispark Rosenburg