Saisonstart wegen Coronavirus vorerst auf Ostern verschoben!

Am 21.03. wäre der Erlebnispark Rosenburg in die neue Saison gestartet. Aufgrund der aktuellen Anlässe rund um den Coronavirus, nehmen auch wir die Empfehlungen der Bundesregierung und der Expert_innen ernst. Daher verschieben wir den heiß ersehnten Saisonstart vorerst auf Ostern.

Seit Anfang Februar wird der Kletterpark revisiert und umgebaut. Es gibt ein paar kleine Änderungen in den jeweiligen Kletterparcours mit dem einen oder anderen neuen Element. Der 3D-Bogenparcours ist aktuell, wenn auch mit Einschränkungen, begehbar! Bis Mitte April wird auch dieser wieder vollständig in Stand gebracht sein. Zusätzlich zu den derzeit “auf Reha befindlichen” Tierattrappen werden sich bis dahin auch noch weitere dazu gesellen.

Bleibt gesund und wir halten euch am Laufenden!